Mallorca

Reisetermin: 

Ab  Wien 23. - 30. Oktober 2021

Ab Graz  22. - 29. Oktober 2021

 

Mallorca, die Sonneninsel Spaniens !

Der würdige Abschluss einer schönen Motorrad Saison. Kurvenspaß in der Tramontana, eine Paella in Port de Soller oder ein Café in Port Andratx. Ein Spaziergang durch Palma, ein Cocktail am Meer - für Genießer die Richtige Wahl! 

Unterbringung:
Hotel THB El Cid/ Can Pastilla

Flyer als PDF downloaden

Es stehen folgende Pakete zur Auswahl

Paket I

2 Personen  im Doppelzimmer/ Superior inkl. 1 Motorrad , Basis  Halbpension

Abflug Wien ab € 1.399,-- pro Person

Abflug Graz ab € 1.340,-- pro Person

Paket II

2 Personen im Doppelzimmer/ Superior inkl. 2 Motorräder, Basis Halbpension

Abflug Wien ab € 1.759,-- pro Person

Abflug Graz ab € 1.700,-- pro Person

Paket III

1 Person im Einbettzimmer/ Superior inkl. 1 Motorrad, Basis  Halbpension

Abflug Wien ab € 1.899,--

Abflug Graz ab € 1.860,--

 

Buchungen bitte per e-mail, da sich unser Büro noch in Kurzarbeit befindet

Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage!

Tarif- und Verfügbarkeitsstand: Mai 2021

Änderungen sind bitte vorbehalten.

Wir empfehlen Ihnen  ausdrücklich den Abschluss eines Komplettschutzes der Europäischen Reiseversicherung. Wir beraten Sie gerne!

 

Inkl. Leistungen:

Flug ab/bis Wien oder Graz, Economy Class inkl. 20-23kg Freigepäck, Flughafentaxen & Sicherheitsgebühren, Transfers im Zielgebiet, 7 Nächtigungen im genannten Hotel lt. gebuchter Zimmer Kat. auf Basis HP, Motorrad & Gepäcktransport ab Wien, Graz und Wolfsberg direkt zum Hotel und wieder retour, Reisebüro-Sicherungs- Verordnung/Kundengeld Absicherung gemäß EU-Richtlinien.

Bundesländerabflüge auf Anfrage. Programmänderungen und Verfügbarkeiten sind vorbehalten. Mindestteilnehmer: 20 Personen sowie mindestens 20 Motorradanmeldungen. Nicht enthalten: Treibstoff, Park- und Mautgebühren, Eintritte sowie persönliche Ausgaben.
Wir geben Ihnen Sicherheit:  Mit dem inkludierten Flex Tarif bis 27 Tage vor Anreise gegen eine Bearbeitungsgebühr  von  € 80,-- pro Buchung stornieren!
Bei Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 25% vom Reisepreis fällig. 
Die Restzahlung erfolgt ca. 14 Tage vor Abreise.

Mindestteilnehmer: 20 Personen sowie mindestens 20 Motorradanmeldungen. Nicht enthalten: Treibstoff, Park- und Mautgebühren, Eintritte sowie persönliche Ausgaben.

Die Detailinfos für die ausgeschriebe Reise erhalten Sie bei uns im Reisebüro!

 

Bei der Planung Ihrer Reise beachten Sie bitte auch rechtzeitig die jeweiligen Einreise- und Ausreisevorschriften Ihres Reiselandes. Nähere Informationen dazu finden Sie unter www.bmeia.gv.at und www.help.gv.at bzw. unter der  Tel -Nr.: 050/1150-0
Rechtlich verbindliche Auskünfte kann Ihnen jedoch nur die jeweilige Botschaft bzw. das Konsulat Ihres Reiselandes erteilen.

Aufgrund der derzeit weltweit herrschenden Pandemie, ersuchen wir Sie, sich jedenfalls hinsichtlich etwaiger Reiseeinschränkungen zu informieren. Möglicherweise sind Reisen nur für bestimmte Zwecke erlaubt und insbesondere touristische Reisen sind unter Umständen nicht gestattet. Aufgrund der sich international ständig ändernden Ein- und Ausreisebestimmungen ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit dem österreichischen Außenministerium (https://www.bmeia.gv.at/) bzw. mit den lokalen staatlichen Behörden. Auch während des Aufenthalts können sich diverse Änderungen und damit verbundene Einschränkungen ergeben. Die Ruefa GmbH muss jegliche damit in Zusammenhang stehende Haftung ausschließen. Darüber hinaus kann es auch zu nicht vorhersehbaren Ein- und Ausreisebeschränkungen kommen, welche außerhalb des Einflussbereichs seitens der Ruefa GmbH liegen, weshalb etwaige daraus resultierende Kosten (z.B. Stornokosten) kundenseitig zu tragen sind. Stornierungen aufgrund von zukünftigen „coronabedingten“ Reisebeschränkungen führen nicht mehr zu einem unentgeltlichen Rücktrittsrecht des Reisenden, da mittlerweile jedermann die Auswirkungen der COVID-19 bedingten Einschränkungen hinsichtlich der Reisefreiheit bekannt sein müssen.

 

Kontakt  Reisebüro: Ruefa Lounge Graz, Hauptplatz 14, 8010 Graz, Telefon: +43 316 826 456 Email: dagmar.mayrhold[at]ruefa.at oder eva.quenz@ruefa.at 

Kontakt Motorrad Logistik: Robert Pichler, +43 660 16 33 569office@biker-reisen.at 

 

Reiseveranstalter der Pauschalreise (exklusive Motorradtransport):
TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, D-30625 Hannover. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen (ARB 1992) in der letztgültigen Fassung sowie die Geschäftsbedingungen der TUI Deutschland GmbH für Buchungen in Österreich. Zur Absicherung der Kundengelder hat der Veranstalter eine Insolvenzversicherung beim Deutschen Reisepreis Sicherungsverein VVaG (DRS) abgeschlossen (Sicherungsschein Nr. 1.050.430). Der Sicherungsschein befindet sich auf der Bestätigung. Darüber hinaus ergeben sich aus der Bestätigung die Beträge für An- und Restzahlung und gegebenenfalls Stornierung. Bei Vertragsabschluss wird gegen Aushändigung der Bestätigung die Anzahlung in Höhe von i.d.R. 25% des Gesamtpreises fällig. Der restliche Preis wird fällig, wenn Ihnen der Reiseplan übermittelt wird (ca. 28 Tage vor Abreise)

Schadenregulierungsstelle: 
Europäische Reiseversicherung AG, Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien – schaden@europäische.at
Stand Juni 2021

Verantwortlich für den Transport der Motorräder ist:

Spedition/Transport/Logistik:

I.T.C Logistik GmbH
Alte Straße 18
9431 St. Stefan

Kontakt:
Robert Pichler
0660 16 33 569 
office[at]biker-reisen.at

 

Es gelten gesonderte Stornobedingungen:

Bis einschließlich  Freitag  den  24.09.2021 - Stornospesen € 80,-- in Summe 
Ab dem 25.09.2021  bis zum 20.Tag vor Reiseantritt 40% vom gesamten Reisepreis
Ab dem 19. Tag vor Reiseantritt 50% vom gesamten Reisepreis 
Ab dem 9. Tag vor Reiseantritt 75% vom gesamten Reisepreis 
Ab dem 3. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag des Reiseantritts oder 
bei Nichtantritt der Reise 80% vom gesamten Reisepreis