Andalusien II + III

Reisetermin: 18. April – 2. Mai 2020 oder
25. April ­– 02. Mai 2020

Abflughafen: Linienflüge ab/bis Wien

 

Dieser Zeitrahmen ist ausreichend, um die Weiten Marokkos zu erforschen, den Atlas zu überqueren, die Todra Schlucht zu besichtigen und im Erg Chebbi mit den Kamelen über die Dünen zu reiten.
Oder Sie bleiben in Andalusien und planen eine umfangreiche Rundfahrt von Malaga nach Marbella, Gibraltar, Cadiz, Jerez, Sevilla, Cordoba und über die Sierra Nevada wieder retour.
Natürlich können Sie auch jeden Tag Sternfahrten ab unserem Hotel in Torremolinos unternehmen, danach einfach noch ein paar Stunden am Meer entspannen, oder ein paar Tapas mit einem Rioja genießen. Wie Sie sich auch entscheiden, wir können Sie umfangreich beraten und individuell buchen.  

Unterbringung als fixen Ausgangspunkt:

Voraussichtlich: Hotel Isabel/ Torremolinos | www.hotelisabel.es

Flyer als PDF downloaden

Es stehen folgende Pakete zur Auswahl

Paket I

2 Personen im Doppelzimmer / Frühstück
1 Motorrad

ab € 1.350,- pro Person

Paket II

2 Personen im Doppelzimmer / Frühstück
2 Motorräder

ab € 1.690,- pro Person

Paket III

1 Person im Einzelzimmer / Frühstück
1 Motorrad

ab € 1.995,- / pro Person

Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage und Verfügbarkeit
Gerne stellen wir auf Anfrage auch eine individuelle Reise mit mehreren Hotelaufenthalten für Sie zusammen! 
Weiters: Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines Komplettschutzes der Europäischen Reiseversicherung. Wir beraten Sie gerne!

Geführte Touren auf Anfrage möglich!

Inkl. Leistungen: Flug ab/bis Wien, Economy Class inkl. 23kg Freigepäck,
Flughafentaxen & Sicherheitsgebühren, Transfers im Zielgebiet, 7 Nächtigungen im genannten Hotel lt. gebuchter Zimmer Kat. auf Basis HP, Reisebüro-Sicherungs- Verordnung/Kundengeld Absicherung gemäß EU-Richtlinien.

Einreise: Österreichische Staatbürger benötigen einen gültigen Reisepass. Bundesländerabflüge auf Anfrage. Programmänderungen und Verfügbarkeiten sind vorbehalten.

Nicht enthalten: Treibstoff, Park- und Mautgebühren, Eintritte sowie persönliche Ausgaben.
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen, 20 Motorradanmeldungen